Re: [Debian]: Listenarchiv online?

Hallo alle miteinander. +
Ist zwar etwas spät, doch die Adresse lautet:

muc.lists.debian.user-de

Wer zuständig ist weiß ich nicht.

Gruß
Ulrich

Am Mit, 31 Mär 1999 schrieb M. Welle:
>Artikel aus dieser Liste zutage. Ich meine mich zu erinnern, das
>jemand aus Muenchen daraus eine mehr oder minder lokale Newsgroup
>gemacht hat.

|  Ulrich Schenck            |        Tel: kommt noch...                   |
|  Gabelsbergerstr. 22       |        Fax: wie Tel., bitte vorher anrufen  |
|  85283 Wolnzach            |       eMail: schenck@gmx.de                 |