[Debian]: Re: problem mit egcs-2.91.63 19990234 und kernel 2.0.36

hi Marcus,

> aber manchmal ist eine Zäsur notwendig. So auch hier.

danke fuer die hintergrundinfo - nun weiss ich wenigstens,
dass es auf einfachem wege so nicht geht, und dafuer habe
ich natuerlich volles verstaendnis.

> Bitte benutze entweder kernel 2.2.x oder downgrade
> deine Compilerpakete zu den slink versionen.

danke fuer den tip; ich werde auf dem notebook dann
wohl lieber komplett auf slink zurueckgehen, da ich
ich ihn u.a. fuer ein groesseres programmierprojekt
benoetige, und da ist slink dann wohl eher die
version der wahl.

apropos o.g. programmierprojekt: ich arbeite in meiner
freizeit grade an einem (portablen, freeware) RPG IV
(mit /400 extensions) interpreter frontend, welches
spaeter postgres oder db/2 als backend benutzen soll.

wie es ausschaut, scheint aber leider kein grosser
bedarf in der linux-netzgemeide fuer soetwas zu
sein - schade.

ueberhaupt scheint es mir zwischen as/400 und ix-
boxen arge beruehrungsaengste zu geben. ein kleines
zeichen dafuer ist meiner meinung nach, dass selbst
in der doch sehr umfangreichen debian distrib
kein TN5250 terminal-emu zu finden ist ...

es gibt aber wenigstens eine (von Michael Madore, aber
der tut seit fast einem jahr auch nichts mehr daran).

schade, eigentlich.

  tom "as/400 at work, linux-boxes at home" schlangen