[Debian]: Re: mail name vor dem @ bei sendmail?

Am 29.03.'99 schrieb Stefan Bergmann:
> hallo

Halo Stefan,

> ich habe ein problem mit sendmail. es verschickt die mails und ankommende
> mails die ich mit fetchmail abhole werden auch lokal richtig ausgeliefert,
> aber im meinem die from daresse ist immernoch mein localer name gefolgt von
> dem richtigen @bar.com (Dommainname?) wie krieg ichs jetzt noch hin dis
> richtige mailadresse einzubinden?

Die Loesung zu deinem Problem steht in der Sendmail-IGA:
http://www.rzuser.uni-heidelberg.de/~mlestins/files/sendmail-iga.tar.gz
oder Online unter:
http://www.rzuser.uni-heidelberg.de/~mlestins/uug/sendmail3/index.html

> Vielen Dank für die hilfe
> ciao stefan

Bitte :)
Michael

--
Ich bin gerade auf Win98 umgestiegen!
Jetzt kann ich mich nicht mehr ins  WWW  einloggen.