[Debian]: kernel 2.2.x & ISDN

hi leute!

vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen...

soweit ich weiss, hat es im 2.0.36 einige aenderungen, die
isdn-unterstuezung betreffend gegeben. wurden diese in die
neuen 2.2er kernel uebernommen, oder sogar noch weiter ent-
wickelt. ich habe den eindruck, dass die 2.2er kernel nicht
alle isdn-funktionen des 2.0.36 unterstuetzen (z.b.
isdnctrl dialmode manul). oder brauche ich nur neue isdnutils?
ich benutze z.zt 3.0-9.

vielen dank fuer eure hilfe

mfg

meik