Re: [Debian]: gtk_1.2-Programme 10x so gross ???

AM Sun, Mar 28, 1999 at 11:13:45PM +0200, schrieb Martin Bruns:
> On Sun, 28 Mar 1999, Eduard Bloch wrote:

> bei dir wird zum Beispiel libSM, libICE und libgtk nicht aufgeführt. Zusamnen
> sind diese Libs fast 900k groß. Also da du ja wohl die libgtk brauchst bei
> einem gtk prog hast du die wohl statitsch gelinkt. Anders kann ich es mir
> nicht vorstellen.

Ja, das war mir schon vorher klar, aber das ist genau das, was mich
stoert:

gcc  -g -O2 -I/usr/X11R6/include -I/usr/lib/glib/include  -o grun  grun.o
-L/usr/lib -L/usr/X11R6/lib -lgtk -lgdk -rdynamic -lgmodule -lglib -ldl
-lXi -lXext -lX11 -lm

Wieso ist das Stueck am Schluß dann statisch gelinkt? Früher ging es auch
dynamisch, es gibt keine Fehlermeldungen, gar nichts.

Eddie.
Eduard Bloch
edi@ka.linux.de /* http://www.inka.de/~zombie/eb */
Zombie_ auf #linux.de, #inka.de

QOTD:
	"Sure, I turned down a drink once.  Didn't understand the question."