[Debian]: Muttprobleme: Telnet sendet Key

    Hallo Leute

    Wenn ich im Büro sitze (WinNT) dann mach ich
    immer ein Telnetfenster zu 'ner Unixmachine
    im Rechnezentrum auf - dort rufe ich dann
    mutt auf um meine Mail zu lesen.

    Nun wird automatisch alle 10 min ein Zeichen von
    dem Telnetclient geschickt, das verursacht
    eine Fehlermeldung in dem Mailprogramm weil
    die Taste dort nicht gebunden ist.

    Kann mir jemand sagen welche Taste da gesendet
    wird, damit ich sie umdefinieren kann ??

    schönen Gruß

--
Andreas Müller
Dorfstraße 9