[Debian]: Drucker unter Linux

Hallo!

An alle, die schon lange mitlesen:
ich habe den Fehler für den nicht funktionierenden Drucker gefunden
(HPDJ870Cxi funzte nach update auf 2.1.x Kernel nicht mehr)
Scheinbar habe ich zeitgleich ein update von magicfilter vorgenommen.
Das magicfilterconfig Script hat in meine printcap
hpdj550c-filter eingetragen.
Der filter heißt aber dj550c-filter ... :-(
Noch Fragen?

Nacht!

Frank