[Debian]: UNSCRIBE

-----Original Message-----
From: Martin Halbach <marhal@frankfurt.netsurf.de>
To: debian-user-de@jfl.de <debian-user-de@jfl.de>
Date: 22-Mar-99 11:16 A.M.
Subject: [Debian]: LREAD ?

Hi,

jemand hat mir gesagt, er hätte mal irgendwo im Netz ein
Tool namens LREAD (o.ä.) gesehen, mit dem man unter DOS
bzw. Windows Linuxpartitionen (also die Dateien darauf) lesen kann.

Kennt das jemand? Eine Software, mit der ich unter dos mal schnell
eine Datei von unix(linux) holen kann, ohne gleich nach unix booten zu
müssen um dann von dort zu mounten und zu kopieren etc.pp.

Geht das irgendwie von Dos aus?
Wo gibt es lread ??? (URL)

Danke
Martin