[Debian]: GnuPG-Schluesselbund

Ich will die Schluessel einfach nur in mein Schluesselbund integrieren.
Ein 'gpg --import /usr/share/keyrings/debian-developers.gpg' fuehrt aber
nur zu einem 'Type your messages' oder so aehnlich..Jedenfalls nichts, was
mit einem erweiterten Schluesselbund zu tun hat..

Wuerde mich bitte jemand mit der Nase auf die Loesung stossen ?

--
CU
	Jan-Uwe