Re: [Debian]: Wo ist Hamm geblieben ?

On Mon, Mar 22, 1999 at 01:27:55AM +0100, Martin Bialasinski wrote:

Hallo auch

> Es ist die Sache des Serververwalters, was er draufhaben
> will. Schließlich ist Debian nicht gerade klein. hamm + slink + potato
> ist für manchen etwas viel.
>
> Du kannst es noch z.B. unter ftp.debian.org/debian-archive/dists
> finden.

Aha, da ist es also gelandet.
Aber soweit ich weiß ziehen die meißten "Spiegel-Server" nur den
"/debian/dists" Pfad, oder so ähnlich.
Dadurch das der Pfad auf ftp.debian.org geändert wurde,
wurde "hamm" automatisch auf allen Spiegeln gelöscht,
ohne das sich der Verwalter jeh Gedanken gemacht hat :(

Und ob er es nun neu einrichten wird, wo er es komplett neu
Downloaden muß, ist mehr als fraglich :(((

Wurde irgendwo gewarnt, das hamm aus dem "normalen Pfad"
'raus wandert ? Ich habe es jedenfalls nicht mitbekommen ...

mfg Jochen

--
ZX 81 - C 64 - Amiga - 80[3-5]86 Linux