[Debian]: Debian 2.1 Upgrade-Fragen.

Hi,

habe gerade meinen Rechner via ftp auf Debian 2.1 (slink)
umgestellt. es bleiben jedoch noch ein paar fragen.

unter anderem habe ich die Kernel-Sourcen 2. 0. 36 haben,
wunderte mich dann aber nicht schlecht, als ich nun nur
ein ...tar.gz in /usr/src vorfand. Auspacken und auch einen
neuen Kernel compilieren war kein Problem, sind also die
vorher (unter hamm) vorhandenen symlinks (/usr/src/linux
bzw. /usr/src/include) unnötig? und wenn nicht, gibt es ein
script das sie erzeugt bzw. Docu darüber?

ferner kam mein neuer rechner mit einer on-board Soundkarte
daher, einer Creative Sound-Blaster AudioPCI 64. Da ich mich
mit Sound bisher nicht auseinadergesetzt habe und in den Docs,
soweit ich sie bisher las von PCI Soundkarten nicht die Rede
war, wäre ich für Hinweise dankbar (einchließlich Quellen
für soundfiles zum testen).

so long

Helmut