Re: [Debian]: apt-get dist-upgrade

>>>>> On Thu, 18 Mar 1999 07:58:09 +0100, Sangohn Christian <sango-ch@reze-1.rz.rwth-aachen.de> said:

Chistian> Hallo Leute!
Chistian> Ich möchte meine Debian auf den neuesten Stand (Slink) bringen und
Chistian> zwar mit apt-get.  Nach einem "apt-get update" führe ich also "apt-get
Chistian> dist-upgrade" durch.  Aber es hört einfach nach einiger Zeit so auf:

Chistian> [...]
Chistian> Get ftp://ftp.de.debian.org stable/main xfstt [63.7k] Get
Chistian> ftp://ftp.de.debian.org stable/main xserver-common [373k] Fetched
Chistian> 4351k in 44s (97.1k/s) ERROR
Chistian> [...]

Hallo Christian,

    diese Meldungen hatte ich bei meinem Upgrade auch, würde mich auch
    interessieren, was da dahintersteckt. Geholfen hat bei mir daß ich den
    apt-get Aufruf mehrfach abgesetzt habe. Mit der Zeit sind die Pakete im
    Archiv-Cache gelandet.

       Peter