Re: [Debian]: Win/TV

On Tue, Mar 16, 1999 at 11:09:07PM +0100, Michael Bramer wrote:

> Laeuft bei mir.
>
> Gruss
> Grisu
> --

    Hi Grisu

    In der aktuellen CT stehen Testberichte über
    TV - Karten:
    Ist die Bildqualität wirklich um sovieles
    schlechter als am "orginal - TV" und gibts
    so viele Schwierigkeiten bei den Einstellungen
    und ist der Bedienkomfort so schlecht ?

    Wie siehts denn aus mit der Unterstützung für
    VideoText bei Dir ?

    Und wie siehts aus mit der Systembelastung.. die
    schreiben der PCI-Bus wäre ganz schön verstopft.

    Also ich muß sagen, der Bericht aus der CT hat
    mich ganz schön abgeschreckt !

    schöne Grüße

--
Andreas Müller