[Debian]: Mixer bei Soundblaster PCI 64 (V)

Hallo !

Ich habe mir heute obige Karte gekauft und sie funktioniert auch
wunderbar mit dem es1371-Treiber aus Kernel 2.2.3.
Beim kmixer erscheinen ein paar Channels, bei denen ich nicht
weiß, wofür sie gut sind und die beigelegte Doku ist nur auf CD, dürftig
und nur unter windows lesbar :-(.
Also, vielleicht kann mir ja jemand sagen, wofür die folgenden
Regler sind :
RecMon, OGain, Line1, (Line gibt es auch, der regelt Linein, wo meine
TV-Karte dran hängt)
wofür PhoneIn und Video sein sollten, sagt wohl der Name, aber welche
Eingänge auf der Karte sind das wohl ?

Für URLs zum Thema Mixer bzw. deren Channels allgemein wäre ich auch
schon sehr dankbar.

Gruß
Timo