[Debian]: Re: =?iso-8859-1?Q?X_Update_->_Deleteșckspace_:(?Message-ID: <19990315012424.P2718@debian.zuhause.de>

On Sat, Mar 13, 1999 at 12:49:35AM +0100, Ingo Saitz wrote:

> Ich hatte das selbe Problem, bis ich dann mal gründlich die READMEs und
> Startskripte durchsucht habe. Dabei bin ich auf eine ".xsession" in meinem
> Home-Verzeichnis gestoßen, die ich mir mal aus /usr/doc/xbase/examples/
> kopiert hatte. In dieser Datei hatte ich den Befehl
> 	xrdb ~/.Xdefaults
> Debian liest beim Start einige Einstellungen für das xterm aus
> /etc/X11/Xresources, die ich mit meinem Befehl überschrieben habe. Mit
> "man xrdb" habe ich erfahren, daß ich besser
> 	xrdb --merge ~/.Xdefaults
> hätte benutzen sollen......

Kannst du mir mal deine Xresources und Xdefaults schicken (via email) ? Ich
glaube fast, ich habe da mittlerweile zu viel verstellt und ich weiß nicht
mehr welche von meinen ~, ~~, ~~~ und .bak und .old und so weiter Datei
jetzt das "wirkliche Original" ist =;)

--
_ciao, Jens_______________________________ http://www.pinguin.conetix.de
    cat /dev/boiler/water | tea | sieve > /cup