Re: [Debian]: Werbung

On 13-Mar-99 Daniel Stodden wrote:
> Naja, zumindest der blue screen war ein konzept, das man in der
> form
> bisher so noch nicht kannte..
> zu wuenschen bliebe eigentlich nur noch eine etwas bessere
> integration
> des webbrowsers.

Was ich noch vieelll cooler finde, wäre die Integration von Defrag
in den Desktop. So würden nach einem BlueScreen (Das System ist
ausgelastet) und einem entnervten Neustart die Icons wieder
in der richtigen Position auf dem Desktop sich zeigen und das
alles ohne zusätzliche Programmhilfe. ;-)

Thomas

--

E-Mail : Thomas Hedler <thomas.hedler@fen.baynet.de>
Date   : 14-Mar-99