Re: [Debian]: apt und unstable

Felix Kronlage hat gesagt: // Felix Kronlage wrote:

> Danke für die Erklärung. Wenn ich nun von slink auf potato updaten will,
> ersetzte ich nur die slink EInträge in sources.list durch potato und mach ein
> 'apt-get update' und 'apt-get upgrade'...oder?

Stimmt. Ich würde allerdings empfehlen, nicht die Toy-Story-Codenamen zu
nehmen sondern "stable", "unstable" oder "frozen". Dann kannst du einfach
auskommentieren, was du nicht willst und bist auch für die Zeit nach potato
gerüstet. ( Kommt jetzt "sid"?)

--
                                                     __    __
 Frank Barknecht           ____ ______   ____ __ trip\ \  / /wire ______