Re: [Debian]: Nameserver dynamisch zuweisen (war: ISDN und Internet

On 12 Mar 1999 01:37:54 +0100,
 Marc Haber <Marc.Haber-lists@gmx.de> wrote:

>Als ich in diesem Bereich das letzte Mal geforscht habe (das dürfte
>etwa im Oktober 1998 gewesen sein), gab es diese Möglichkeit noch
>nicht. IMHO ist das ein großer Pferdefuß von Linux.

Für den ipppd gibt es inzwischen einen Patch.
IMHO wird gerade an einem Patch für den pppd gearbeitet.
Soweit ich weis, sind die patches aber noch nicht in den offiziellen
Sourcen drin.

Ciao
--
Rainer Nagel