Re: [Debian]: xfree86-Update 2.0->2.1 ;(

On Thu, Mar 11, 1999 at 02:25:48AM +0100, Joerg Friedrich wrote:

> sollte so aussehen:

ich hab das 'bug' Package benutzt ;-))

> ich halte diesen Bug fuer critical denn laut definition
> critical
>     makes unrelated software on the system (or the whole system) break, or
>     causes serious data loss, or introduces a security hole on systems
>     where you install the package.
> und das was Du beschreibst, kann man als ´break the whole system´
> beschreiben.

ja, das dachte ich mir fast. Bugreport ist draußen.

Vielleicht bau ich mal ein KDE Frontend für 'bug', da Debian und KDE demnext
auf meiner ehem. Schule als Clients laufen werden (20 Rechner). :)

--
_ciao, Jens_______________________________ http://www.pinguin.conetix.de
    cat /dev/boiler/water | tea | sieve > /cup