Re: [Debian]: HILFE!! dpkg kaputt

On Thu, Mar 11, 1999 at 10:46:25AM +0100, Andreas Jellinghaus wrote:

> Entweder du hast ein Backup dieser datei (status.yesterday oder so).
> Oder du kannst dein System wegwerfen und neu installieren: die status
> datei ist das Herz deinen Systems. In der steht drinn, welche Software

Naja ..., ganz so schlimm isset nun auch wieder nicht. Wenn vorher alles
lief, läufts wahrscheinlich auch noch weiter (bis auf die Paketverwaltung).

Du hast jetzt eben einfach 'ne riesige Lagerhalle ohne Inventarliste. Um zu
wissen ob Dichtung XY noch da ist mußt du eben mal die paar hundert Regale
abschreiten ;-)
Spätestens nach einigen zig Durchgängen brauchst Du keine Paketverwaltung
mehr.

Harry

--
Nix