Re: [Debian]: Homebanking unter Linux

On Sun, Mar 07, 1999 at 09:11:57PM +0000, andrmuel@uos.de wrote:

>     Hi
>
>     Da hatte ich genau den richtigen Riecher: bei 8 Bit
>     hab ich auch Farbe!
>
>     Aber wie kann ich jetzt einer ausgewählten Applikation (XCept)
>     sagen, daß sie nur an 8-Bit Farbtiefe glauben soll,
>     während ich mit 16-Bit Farbtiefe arbeite???

Ich habe bis jetzt nur die Möglichkeit gefunden, einen zweiten
X-Server mit z.B.

startx -- :1 -bpp 8

zu starten und dort dann xcept (oder wabi, das startet nämlich sonst
erst gar nicht) aufzurufen. Ist zwar nicht die feine Lösung, aber ich
habe in der XFree FAQ auch nichts besseres gefunden.

Weiß jmd. eine elegantere Lösung?

Gruss,
Karlheinz.

--