[Debian]: Mail- u. News-Skript

Hi,

Ich mach das hier zwar immer noch mit Win95 und Netscape, aber
hoffentlich nur noch dieses Wochende! Das Skript zum Holen und Versenden
von Mail und News soll so aussehen:

# ! /bin/sh

# Mail senden
/usr/sbin/exim -q -v

# Mail holen
/usr/bin/fetchmail

# News-Artikel holen u. Senden
/usr/sbin/fetch -vvvv

Ist das in Ordnung? Ich moechte es als user mark ausfuehren. Wie stelle
ich das am besten an, so dass die Sache auch sicher bleibt? setuid fuer
exim und fetch? exim und fecht nach /usr/bin verschieben? $PATH ändern?

Viele Gruesse
                        Mark Weinem