[Debian]: Scanner HSD UC-300

Hallo Leute,

ich hab hier einen SCSI-Color-Scanner auf dem steht:

	"H|S|D Incorporated U.S. Model UC-300"

Dat Ding gehoert zu einem NeXT Baujahr '91 und ist wie dieser
im mondaenen Schwarz gehalten. Mein Wunsch ist nun - was sonst -
diesen ueber sane evtl. unter Linux zum Laufen zu bringen.
Geht das? Kennt jemand das Ding? Hat noch jemand irgendwelche Treiber oder
weisz wer, zu wem der Scanner evtl. kompatibel ist? Der Name
UC-300 deutet irgendwie auf UMAX und irgendwo sah ich auch mal
einen Zusammenhang zw. UMAX und HSD.

(Die NeXT-Rechner darf ich momentan noch nicht verlinuxen, weil meines
Professors Lieblings-Leitstand-Software drauf laeuft. Oder viel mehr
lief, denn es hat niemand mehr ein Passwort, weder vom Betriebssystem
noch von der Sybase-Datenbank. Aber Profs sind wohl so ... )

Dank im Voraus &

Tschuesz
	Steffen