Re: [Debian]: subject mangling

On Thu, Feb 25, 1999 at 11:56:57PM +0100, Marcus Brinkmann wrote:

> So ungefähr. Eine Diskussion ist nichts wert, wenn sie nicht definitiv mit
> Ja oder Nein ausgeht.

Ich glaube nicht, daß Du das so pauschal meinst, oder? Man kann doch
auch Diskussionen führen und trotzdem hinterher nicht notwendigerweise
einer Meinung sein.

In diesem speziellen Fall werden wohl auch nie alle einer Meinung
sein.

Im Endeffekt haben auch nicht die Listenteilnehmer, sondern der
Listenmanager das sagen. Das hört sich schlecht an, ist es aber gar
nicht mal so. Jan Otto macht seine Sache so gut er kann. Wenn wir zu
unzufrieden wären, würden wir halt die Liste verlassen.

Ab ins Bett....

--
marko  -  Nordisch by Nature

 "And sanity is a full-time job in a world that is always changing"
                                            'Sanity' - Bad Religion -