Re: [Debian]: Slink CD's

On Tue, Mar 02, 1999 at 04:16:20PM +0100, Peter Weiss wrote:
: Hallo,
:
:     nachdem Slink nun immerhin über 12h alt ist sei die Frage erlaubt, wie
:     lange die Jfl-Leute brauchen, bis ich meine (bereits bestellte) CD im
:     Schubfach habe. Nur zur Abschätzung, weil ich morgen eine
:     Neu-Installation mache (mit den Hamm-CD's) und ich gerne wüßte wie oft
:     ich das noch machen darf.

... slink stable ist um mindestens 7 Tage verschoben.  Ich habe aber
bereits die ersten Installationen mit frozen hinter mir, und es ging
auch nicht so uebel.  (Abgesehen von dem Fehler auf unseren CDs vom
letzten Mittwoch.)

    Viele Gruesse aus Dresden
    Heiko
--