Re: [Debian]: sendmail

Christian Roth <cr@mayers.de> wrote:
> Hallo,

> FEATURE(nouucp)dnl
> FEATURE(nodns)dnl                               #
> FEATURE(nocanonify)dnl                          # Keine Adressaufloesung
> define(`confBIND_OPTS',`-DNSRCH -DEFNAMES')dnl  #
> FEATURE(always_add_domain)dnl
> FEATURE(`accept_unresolvable_domains')dnl

Und was ist wenn du die Anführungszeichen weglaesst ... Ich weiss nicht ob
das geht ... aber ein Versuch wäre es doch sicherlich wert.
Da bei den anderen FEATURE angaben, ja auch keine Anführungszeichen
vorhanden sind .... ich rate ja nur mal :)

Tim

--
Demnaechst mehr in diesem Theater ....

Tim Weippert (weiti@bluewin.de)