[Debian]: Kernel 2.0.34 backen !

Hallo,

ich habe diverse Schwierigkeiten einen neuen Kernel aus der 2.0 Distri zu backen. Ich bekomme beim Erstellen des zImages folgende Fehlermeldung angezeigt :

make[2]: as86: Command not found
make[2]: *** [bootsec.o] Error 127
make[2]: Leaving directory `/usr/src/kernel-source-2.0.34/arch/i386/boot'
make[1]: *** [bzImage] Error 2
make[1]: Leaving directory `/usr/src/kernel-source-2.0.34'
make: *** [build] Error 2

Die weitere Installation wird an dieser Stelle abgebrochen.

Bis dahin ist, soweit ich das beurteilen kann,  alles normal gelaufen. Der Kernel soll mit dem kernel-package erstellt werden, d.h. ich habe folgendes Kommando aufgerufen :

make-kpkg --revision custom.1.0 clean kernel_image

aber auch ein 	make dep
		make clean
		make zImage

führt dazu, daß die Erstellung des zImages an der gleichen Stelle abgebrochen wird.

Woran liegt das bzw. wie kann ich herausfinden an was das liegt ?

Vielen Dank schonmal im Voraus !

Oliver