Re: [Debian]: Netscape (war amaya)

Hi,

> :-) ich mag kein Netscape, weil es eben nicht stabil ist. Wenn man

Es ging nicht um Netscape ja oder nein, sondern darum, ob der 4.5
instabiler als 4.05 ist. Und da war eben meine Aussage, daß der 4.5er
läuft.

> viele Instanzen offen hat, dann hängt es sich auch schonmal öfters
> auf. Wintendo-Soft halt :-(

Wenn ich den Netscape nicht mehr nutzen will, bleibt mir immer noch Lynx
(da surft es sich auch deutlich schneller mit). Allerdings bleiben mir
dann wegen der beschissenen Frames deutlich mehr Seiten verborgen, als ab
und wann eine Seite unter Netscape (wie Dein Beispiel).

Seufz. Es ist ja schon nett, daß Du nun ständig auf Windoze schimpfst,
aber die Leser dieser Liste brauchst Du sicher nicht mehr zu Linux zu
bekehren.

Tschö
    Claus

--