[Debian]: Suche in dselect

Hi
Wenn ich ein Packet suche, mache ich das mit dem / . Diese suche
beschränkt sich jedoch nur auf die Packetnahmen. Wenn ich nach einen
Stichwort in der Packetbeschreibung suche, geht das nicht oder? Zum B.
suche ich einen Nameserver und weis nicht daß das Packet bind heist.
c-toph
--
Grüße Christoph Marcel Hilberg Marburg

pgp 16 20 43 2A 20 29 61 7A  6A 49 87 5E 34 77 2E B0
Oh wie schoen ich habe jetzt eine home page :-)
http://www2.crosswinds.net/frankfurt/~room10/