Re: [Debian]: Werbung [was: Wann kommt die neue Debian-Version?]

On 15 Feb 1999 18:05:40 +0100,
 Tobias Kluge <TKluge@edvconsult.de> wrote:

>Nee, ist nicht (nach meinen Infos).
>
>Wie wäre es, wenn ihr mal ne spezielle Version für Schulen zusammenstellt???
>Die muesste nur leicht administrierbar, eine Textverarbeitung und am besten
>noch ein (Turbo)Pascal enthalten.
>Das kann man dann sehr gut in den Zeitungen "ausschlachten", und der
>Nachwuchs kommt schon mit der Zukunft (und nicht MS) in Beruehrung. ;-)
>(Siehe Linuxkampage in Mexiko)

Da ist noch einiges mehr nötig.
Erstens "muß" sie "vollständig" deutsch administrierbar sein. Sonst ist
die Hemmschwelle der Lehrer zu groß.
Dann muß es Support dafür geben.

Und SuSE macht sich auf den entsprechenden Treffen für die Lehrer
stark.
Außerdem ist die Entscheidung für SuSE IMHO schon gefallen :-(

Ciao
--
Rainer Nagel
Rainer.Nagel@tashrah.com