[Debian]: SO5 und fonds

Hi
habe letzte NAcht versucht neue Fonds in SO einzubinden. Dabei habe ich
mich mit type1 versucht. Dem SO fehlen die *.afm Dateien. Was mache ich
da. Als quelle habe ich /usr/X11R6/lib/X11/fonts/type1 benutzt.
Ganz verstehen tu ih das mit der fonts Organisation nicht. a2ps, Tex, X
alle haben irgentwo ein font verzeichniss das irgentwie anderst
organisiert ist. könnte ich das jetzt alles nach SO kopieren.
Was ist eigentlich mit den *.afm Dateien im Office50/xp3/.. Verzeichnis
wie werden die eingebunden.
c-toph
--
Grüße Christoph Marcel Hilberg Marburg

pgp 16 20 43 2A 20 29 61 7A  6A 49 87 5E 34 77 2E B0
Oh wie schoen ich habe jetzt eine home page :-)
http://www2.crosswinds.net/frankfurt/~room10/