Re: [Debian]: reply-to or not (was: [Fwd: 4 simple Fragen zum Netscape Communicator (4.5)])

On Thu, Feb 11, 1999 at 02:14:48PM +0100, Thies, Michael wrote:

> Nette webpage, aber ein "g" hat immer noch den Nachteil, dass der Autor
> der mail die Antwort doppelt bekommt.

Manche wünschen das sogar, was ich aber nicht nachvollziehen kann.

> Und ausserdem kann man in mutt auch ein "L"-listreply nutzen *grinz*

Eben. Also keine reply-to-Manipulation.

> Ein Reply-To-feld auf die Liste macht aber dennoch Sinn, wenn es sich
> um Mailinglisten handelt, wo jeder wintendo-user drauf sein kann...

Da bin ich anderer Meinung.

--
marko  -  Nordisch by Nature

 "And sanity is a full-time job in a world that is always changing"
                                            'Sanity' - Bad Religion -