Re: [Debian]: Kernel 2.2.1 und isdn4l

Da gabs wohl ein kommunikationsproblem zwischen dem i4l team und linus. die
i4l leute haben den freeze wohl enger gesehen als linus und daher keine
updates mehr geschickt. als das ganze dann bekannt wurde (kurz vor release
des 2.2.0) wollte linus dann wohl kein so großes update mehr aufnehmen.
alan cox hatte auch darauf hingewiesen. in einem der nächsten 2.2.x kernels
wird das sicher behoben.

gruß

hans-peter