Re: [Debian]: Perl 5.005 =?EUC-CN?Q?für Debian?Date: Fri, 29? Jan 1999 12:37:57 +0100

Marko Schulz <4mschulz@informatik.uni-hamburg.de> wrote:
> On Fri, Jan 29, 1999 at 12:38:02PM +0100, Bischof Thomas ZFF TV-A wrote:
>>

> K?nnte mal jemand, der debian-devel liest, sagen, warum perl5.005 und
> der 2.2er Kernel nicht mehr in slink genommen worden? Was gab es f?r
> Probleme und mu? man f?r Probleme bef?rchten, wenn man diese mit slink
> benutzen will?

Ich les zwar nicht die Debian-devel, aber bei mir laeuft der 2.2.1er Kernel mit
ein Hamm/Slink/Potato Mischung und auch Perl, allerdings nicht die 5.005er
Version. Aber bisher habe ich keine groesseren Probleme gehabt, eben
Umstiegsprobleme, aber ansonsten laeuft er wunderbar ..... Warum die Sachen
nicht mehr in Slink gekommen sind weiss ich nicht, ich denke mal, da der
Kernel sich nun doch etwas verspaetet hat, war die Slink eben schon frozen.
Aber ein Update der benoetigten Pakete mit apt-get ist wirklich wunderbar:)

HTH

	Tim