Re: [Debian]: AW: AW: Debian 2 und KDE

Hallo,

weiß nicht ganz was damit meist, habe es gestern nochmas durchgelesen (hatte
nur die Seitenzahl nicht mehr im Kopf) und nur gefunden wie ich KDE aufrufe.
Da gab es zwei Möglichkeiten und ich habe die erste genommen. Als Standard
Windows Manager eingetragen.

Muß ich die andere Config nehmen?

Christian