Re: [Debian]: Lyx und libforms0.88

On Wed, Jan 27, 1999 at 11:31:49PM +0100, Mark Weinem wrote:
> Hi,
>
> Ich wollte LyX von der 2.0er Installieren. Aber angeblich fehlten die
> libforms0.88.
>
> Bin ich blind, oder warum habe ich die auf den CDs nicht finden koennen?

Hallo Mark,

ich nehme an, damit sind die Libs vom XForms-Widgetset
gemeint. Dieses ist aber AFAIK nur als Binary zu erhalten, also nehme
ich an, dass sie irgendwo auf Non-Free sind.
Fuer den Fall dass du nicht fuendig wirst :
das ganze XForms-Paket hat nur ein paar Hundert kByte, was dich
dann wohl nicht davon abhalten kann, sie aus dem Netz zu saugen.

unter
ftp.lyx.org
/pub/xforms
solltest Du die Version 0.88 bekommen koennen...

bis dann,

Marco