[Debian]: Jetzt geht's (was: Kernel 2.2.0: Out of memory)

On Tue, Jan 26, 1999 at 08:37:02PM +0100, Karlheinz Nolte wrote:
> Hallo,
>
> ich hab soeben den 2.2.0-final wie immer mit make-kpkg kompiliert und
> installiert (ohne Fehler!) doch beim booten sehe ich nur:
>
> Uncompressing Linux...
>
> Out of Memory
>
>   -- System halted

Hallo nochmal,

nachdem ich nochmal das tar file von -pre4 auspackte und die patches
bis 2.2.0-final einspielte, das .config vom vorherigen Versuch
kopierte, make oldconfig, make dep, make clean , ... usw. aufrief
(also alles per Hand ohne make-kpkg) hat jetzt endlich alles geklappt.

Ich weiss jetzt nur nicht, ob ich mich gestern zu bloed anstellte
(aber was will man bei make-kpkg und dpkg falsch machen?) oder ob
make-kpkg noch einen Bug hat? Kann ich mir aber auch nicht vorstellen,
dann haette es doch auch mit den -pre Versionen Probleme gegeben.

Ich hatte uebrigens vorher schonmal probiert, nur ein make clean und
dann make bzImage zu machen (ohne alles neu auszupacken) und dann das
Teil auf Diskette kopiert (eben nur zum Testen), aber da war das
gleiche Problem.

Vielleicht setze ich auch nochmal make-kpkg auf den "neuen" source
tree an. Wenn's dann klappt, muss ich mir selbst irgendwas zerschossen
haben, aber so, dass es zumindest beim kompilieren keinen Fehler gibt.

Gruss,
Karlheinz.

--
So you think that money is the root of all evil.  Have you ever asked what
is the root of money?