[Debian]: Prbl. mit kdegraphics aus CHIP (fwd)

---------- Forwarded message ----------
Date: Tue, 26 Jan 1999 11:32:06 +0100 (MET)
From: Stefan Mueller <smueller@yeti.faveve.uni-stuttgart.de>
To: owner-debian-user-de@jfl.de
Subject: Prbl. mit kdegraphics aus CHIP

Hallo Unix-Freaks,

ich habe mir kuerzlich die Sonderausgabe von CHIP gekauft und mir
sogleich mal die DEBIAN Distr. installiert. Laeuft alles eigentlich
ganz Prima bis auf: kdegraphics_9803..(Das Paket enthaelt kview kfax usw.)

Wenn ich kview aufrufe erscheint folgende Fehlermeldung:
Shared library libkfm.so.0 not found

Anschliessend durchsuchte ich mein System nach libkfm.so.0 und fand
libkfm.so.1. Ich erstellt einen symbolischen Link von libkfm.so.0 auf
die besagte Bibliothek. Jedoch funktionierte auch das nicht.
Nun gut, daaraufhin besorgte ich mir das Paket kdegraphics_9807.. von
der KDE Homepage. Als ich dieses installieren wollte, brachte er mir
die Meldung das er qt1 und giflib3 nicht finden kann. Jedoch habe
ich qt1g usw. installiert. Auch als ich kpackage installieren wollte
brachte er mir die Meldung, dass er qt1 nicht finden konnte.

Waere nett, wenn mir jemand helfen koennte.

Gruss

Stefan