[Debian]: ascd beendet sich

Hallo!

Ich habe in meinem wharf den ascd integriert. Ist ein richtig hübscher
CD-Player.
Leider beendet er sich, wenn er beim Start keine Audio-CD im Laufwerk
findet.
Da ich nicht bei jedem Start eine Audio-CD ins Laufwerk schieben will, um
bei Bedarf einen ascd im wharf zu haben, suche ich nach einer Möglichkeit
ihn zu überlisten oder höflich zu bitten, diese Tatsache zu ignorieren.
Ideen?

Danke

Frank