Re: [Debian]: wwwoffle

Tach,

entschuldige bitte erst einmal die spdte Antwort, war Wochenende zu
Hause, d.h. ohne Linuxrechner :(

>Entweder gibst du den Usern per sudo oder super die entsprechende
>Berechtigung wwwoffle als root zu starten, oder du kannst irgendwie
in
>ip-up und up-down rausfinden, wer die Verbindung aufbaut. Die Scripte
>in ip-up.d und ip-down.d werden als root ausgef|hrt. Da stellst du
>einfach dein eigenens rein.
Ich hab4s jetzt erst einmal mit sudo hinbekommen, d.h. bei meinem
normalen login liest wwwoffle erfolgreich eine neue Konfiguration ein.
Ob es nun bei der betreffenden Userin klappt kann ich erst spdter
sagen ( :-( ), wegen fehlenden Passwvrtern ....... ;)

>Ciao,
> Martin
Ciao AnsT

P.S. Die Konfigrationsmvglichkeiten sind 4urst geil bei sudo Hab mich
richtig verliebt ...... ;-). Danke f|r den Tip!