[Debian]: eMail aus Outlook Express übernehmen?Date: Thu, 21 Jan 1999 08:18:19 +0100

Hej,

weiß zufällig jemand, wie ich am besten meine eMails aus Outlook Express (teilw. Komprimiert) nach Linux bringen kann? Ich würde nämlich gerne zukünftig hauptsächlich unter Linux arbeiten, möchte dabei aber nicht auf meine alten eMails verzichten.

bfn Karsten
--
  eMail:   karsten.jaeger@ibm.net
                 jaka0011@fh-karlsruhe.de