[Debian]: Schon erledigt! War Fwd: Re: Fwd: Bitte weitersenden! B I T T E!!!!

Die beigefügte Meldung kam von einer anderen Liste, an die ich die
Mail geschickt habe. Es WAR ein Notfall, der aber inwzischen erledigt
ist. Ich bitte um Entschuldigung für den "blinden Alarm".

Gruß, HP.

--- Begin Message ---
Seit einiger Zeit geistert die folgende E-Mail durch die Welt:

Achtung, diese Meldung ist schon im Dezember 1998 erschienen,
und der urspruengliche Sender hat auch schon gemailt, dass die
Operation inzwischen schon erfolgt ist und dass es daher NICHT MEHR
sinnvoll ist, sich an die angegebene Mail-Adresse zu wenden.

Deshalb: Bitte diese Mail NICHT MEHR WEITERLEITEN !

Und noch ein paar Hinweise und Ratschlaege:

Wenn solche Meldungen ernst gemeint sind, muss man immer ein
Datum angeben, fuer welchen Zeitraum die Bitte gueltig ist,
sonst passiert so etwas wie bei Craig Shergold, der vor
18 Jahren (!) als Kind um Glueckwuensche in sein Spital
gebeten hat, und noch immer kursieren Kopien seines Briefes
und noch immer bekommt das Spital Tausende Postkarten, die
es muehsam entsorgen bzw. an Briefmarkensammler weitergeben
muss.

Und bei solchen oder aehnlichen Meldungen kann es auch sein,
dass sie nur ein Trick sind, um Mail-Adressen zu sammeln oder
jemand mit Mailbomben zu aergern.

Also bitte immer gut ueberlegen, bevor man solche Meldungen an
andere Leute oder Gruppen weiterleitet, und im Zweifel einen
erfahrenen Internet-User fragen, ob er diese Meldung schon kennt
bzw. was er von der Glaubwuerdigkeit dieser Meldung haelt.

Hier noch die "Entwarnung" zum gegenstaendlichen Fall:

--
Hubert Partl        partl@mail.boku.ac.at
ZID BOKU Wien       http://homepage.boku.ac.at/partl/

--- End Message ---
Hubert Palme         Bergische Universitaet-Gesamthochschule Wuppertal
                                      Computing  Center
                                      D-42097 Wuppertal
Email: palme@uni-wuppertal.de             (Germany)
http://www.hrz.uni-wuppertal.de/hrz/personen/h_palme.html