Re: [Debian]: HP 890, 895 / Cse, Cxi

Am Sun, 17 Jan 1999 schriebst Du:

>Das habe ich schon versucht (gerade erst wieder). Der Server
>
>ist nie erreichbar, weshalb ich vermutet hatte, die URL sei falsch.
>
>Vieleicht kann sich ja mal jemand melden, der diesen Server je erreicht
>
>hat und mir sagen, warum mir das nicht gelingt?

Sorry, mein Fehler. Die Adresse hat sich geändert:

http://www.erdw.ethz.ch/~bonk/hp850/hp850.html

muß es heißen. Aber obacht, mir ist es bisher nicht gelungen den Treiber in
gs5.50 einzukompilieren. :-(  Ich bin aber mit dem Author in Kontakt. Ich
meolde mich sobald ich neus weiß oder gar Erfolg mit dem Compilieren hatte.

Gruß,
Uwe

--
Email:    Uwe.Malzahn@main-rheiner.de