Re: [Debian]: AW: AW: LS120 und Pstoedit

Hallo,

mal zur Information der Stand zum LS120MB Laufwerk.

Wenn ich von CD das Setup boote, kann ich Debian ohne Probleme installieren.
Ich wechsle dann in die Shell und ändere in der Ram-Disk den fd0 device.
Danach probiere ich mit dem Setup eine Boot disk zu erstellen.
Siehe da, er spricht das Laufwerk an, meldet aber dann einen I/O Error auf
dem Laufwerk.
Läuft das System kann ich nach Änderung des Device-Files auch fd0
ansprechen.
Da Debian nur eine BootDisk braucht kann ich auch vom Lauwerk starten.
Nur hatte mal eine andere Linux Version mit der der Kernel von Disk 2
geladen wurde, damit ging es nicht. Mußt ich dann von Dos mit Loadlin
starten.

Also dann vielen Dank für die Tips.

Nochwas. Habe das Problem das ich PS-Files in DXF oder andere Vektorformate
umwandeln muß.
Versuchte es mit pstoedit.
Klappt auch. Nur in dieser Version ignoriert er wohl die Linendicken. Legt
diese nicht auf einen eigenen Layer.
Was macht er aus den Kreisen.
Hat es jemand auch unter Win zu laufen. Brauche es auch für Arbeit.

Bis dann

Christian