[Debian]: Rechtevergabe

Hallo zusammen,

ich habe versucht meinen "Internet-Surfer"-USER soweit wie möglich vom
System abzuschotten.

Leider muss ich irgendwo einen Fehler gemacht haben, denn das
Druckkommando "lpr" reagiert mit der Fehlermeldung "can't find machine
name" und das war's. Ich verwende magicfilter!

Weiss da jemand Bescheid, woran es liegen kann ? Irgendwo muss ich wohl
zuviele Rechte gecancelt haben...

Tschau

Antonio