Re: [Debian]: Hylafax und AVM B1

On Thu, Jan 14, 1999 at 03:10:41PM +0100, Oleg Roitburd wrote:

> Nein. Es werden keine ISDN Karten unterstützt.
>
> mfg
> Oleg

Hallo,

und halt mal: "Es werden keine ISDN Karten unterst\174tzt." bezieht
sich doch nur auf passive Karten also z.B. AVM A1 (Fritz!). Mit denen
kann man freilich nicht faxen. Die B1 ist doch eine Aktive, die
die Faxgenerierung selbst uebernimmt, womit dasz Echtzeitproblem der
passiven Karten ja nicht mehr gilt.
Die Frage ist, ob die B1 ueberhaupt unterstuetzt wird. Wenn ja, musz es
auch eine Moeglichkeit geben, Faxe zu verschicken.

.... oder sitze ich im voellig falschen Boot? ....

Tschuesz
	Steffen