Re: [Debian]: Runlevel-Jobs?

On 11 Jan 1999 12:05:43 +0100,
 Thomas Hedler <thomas.hedler@fen.baynet.de> wrote:

>Wenn mich nicht alles täuscht, ist ein System-Five-Init-Programm vom
>KDE Projekt recht in ordentlich. Es heist ksysv.

Erstens muß man immernoch die Reihenfolge überlegen.
Zweitens braucht man dafür X, QT und IMHO einige Teile der KDE. Für
manchen in der Ecke stehenden Rechner nicht immer geeignet.
Drittens hat es zumindest früher die Nummern neu vergeben.
Man konnte also sortieren und einfügen, aber die Nummern stimmten nicht
mehr mit dem Originalzustand überein.
IMHO wird in den Debian-Installscripten davon ausgegangen, daß diese
Nummern noch so sind, wie erwartet.
Wenn dann ein neues Paket installiert wird, das vor bzw. nach einem
anderen Programm gestartet werden möchte, rappelt es im Gebälk.

Ansonsten ist das Tool schön, macht die Sache übersichtlich und leicht
zu bearbeiten.

Ciao
--
Rainer Nagel