[Debian]: Samba druckt nicht mehr richtig

Mein Linux Rechner schickt seine Druckauftraege mit Samba an einen
Win95 Rechnern, an dem ein Okipage 4wp haengt.
Seit kurzem (ich glaub seit ich das neuste Samba hab), meldet der Oki
einen Speicherueberlauf und druckt ps-dokumente nur halb.

Meine smbprint sieht so aus:

-
echo "print -"
/etc/magicfilter/ljet4-filter "$@"
) | /usr/bin/smbclient "\\\\P133\\OKIPAGE" -N -P >> $logfile
-

und der printcap eintrag so:

-
lp:\
    :sd=/var/spool/smbprn:\
    :if=/usr/bin/smbprint:\
    :lp=/dev/null:\
    :sh:
-

Liegt der Fehler an mir oder an Samba (Version 1.9.18p10)

GrusS Christoph