Re: [Debian]: Ping?

On Sat, Jan 09, 1999 at 01:09:11AM +0100, Marko Schulz wrote:

> Ich habe auch schon an lists.debian.org gedacht, allerdings empfand ich es
> bisher als Ehrensache, daß debian-user-de über jfl.de läuft.
> Lehmanns hat viel für die Verbreitung von Debian in Deutschland getan. Da
> empfinde ich es als ein wenig (gerechtfertigte) Werbung, daß debian-user-de
> und debian-doc-de über jfl.de läuft.

Na da ist es ja endlich. Ich habe ja schon darauf gewartet, dass jemand meint,
es Lehmann schuldig zu sein, die Liste ueber deren Rechner laufen zu lassen.
:( Sieht das sonst jemand noch so?

> Allerdings hörte es sich neulich (bei eine Mail von Jan Otto?) auch so an,
> als ob diese Liste gut Kosten und Arbeit verursacht. Wenn es also auch in

Sowas in der Art hat er mir auch mal geschrieben, als hier die Subject: Line
Manipulation diskutiert wurde.

> deren Interesse wäre, würde ich durchaus einen Wechsel zu lists.debian.org
> OK finden, gerade da man dann auf www.*.debian.org auch ein Archiv der
> Liste hätte.

ja, ja, ja :)

> Grundsätzlich würde ich aber sonst erstmal bei jfl.de bleiben wollen.

Ich nicht, ich habe naemlich keinen Vertrag mit JFL.