Re: [Debian]: Soundblaster live

Hi,

bei allem Verstaendnis fuer OpenHardware: Die meisten Haendler bieten
leider nur Creative Labs und NoName Soundkarten an.

On Thu, 7 Jan 1999, Marcus Brinkmann wrote:

> [...]

Wie sieht es mit der SB PCI 64V aus? Hat einen Ensoniq ES 1370 Chip und
gibt es ueberall recht preiswert...  OSS/nonfree listet zumindest ES 1371,
der auf einigen Motherboards drauf ist.

> Gefällt mir auch nicht, schreib an Creative Labs, sie sollen die
> Spezifikationen rausrücken, und zwar ohne ein NDA zu verlangen.

Sollte wohl jeder tun...

> www.openhardware.org

Die Liste ist noch recht kurz...

Gruss, Michael